huhu

Ein Kurs in Wundern

huhu

  • 26. Mai 2019
    10:00 - 17:00

Aus der Einleitung: Dies ist ein Kurs in Wundern. Es ist ein Pflichtkurs. Nur die Zeit, in der du ihn machst, steht dir frei. Freier Wille bedeutet nicht, dass du den Lehrplan bestimmen kannst. Es bedeutet nur, dass du wählen kannst, was du zu einer gegebenen Zeit lernen willst. Der Kurs zielt nicht darauf ab, (more…)

huhu

Aufstellungen mit dem höheren Selbst

, , ,
huhu

  • 26. Mai 2019
    10:00 - 18:00

Entgegen dem systemischen Familienstellen, bei dem Einsichten und Lösungen gewonnen werden aus bestehenden Verstrickungen und dem Anbinden an das wissende Feld, fokussieren Aufstellungen mit dem höheren Selbst von vornherein die in unserer Seele begründeten Potenziale. Hierbei geht es um das Aufrichten des Selbst, das stets  in Verbindung mit der Seele und der universellen Intelligenz steht. (more…)

huhu

Gewaltfreie Kommunikation

huhu

  • 3. Juni 2019
    10:00 - 17:00
  • 23. Juni 2019
    10:00 - 17:00

Marshall Rosenberg hat etwas kreiert, das sich in Seminaren und Workshops großer Beliebtheit erfreut. In diesem Seminar schauen wir auf die Elemente der Gewaltfreien Kommunikation, um den „Dreh“ zu finden, um authentisch in Seele und Geist zu kommunizieren. Anhand von Beispielen erleben wir spielerisch neue Formen, uns mitzuteilen und unsere Kommunikationspartner*innen „richtig“ zu verstehen. Schwerpunkt (more…)

huhu

Mutter Meera Meditation

,
huhu

  • 6. Juni 2019 - 7. Juni 2019
    19:00

„Wo immer ein Streben ist, dort bin ich glücklich. Mein Werk gilt nicht nur einem Land oder einer Rasse oder einem Volk, es ist für die ganze Welt“ Mutter Meera inspiriert und segnet die Treffen. (more…)

huhu

Achtsamkeitstag

huhu

  • 16. Juni 2019
    10:00 - 16:00

Erleben und genießen Sie einen wirklichen Sonnentag/Sonntag. Einfach mal die Seele baumeln lassen, einfach mal sich der inneren Bewegung von Gefühlen und Intuition hingeben, den Verstand auf Urlaub schicken. Für sich, zu Paaren und in der gesamten Gruppe spüren was ist und die Gedanken an Vergangenheit und Zukunft loslassen. (more…)

huhu

Aussöhnung mit dem inneren Kind mittels radikaler Vergebung

, ,
huhu

  • 29. Juni 2019
    10:00 - 17:00

Wer ist der Mensch, von dem wir glauben, am wenigsten verzeihen zu können? Wie gelingt es uns, am besten: „perfekt“, alles im Griff halten zu können? Was lässt uns immer wieder mal, und das meist unvermittelt, traurig und niedergeschlagen sein? Auch wenn es uns zumeist nicht recht bewusst sein mag, aber diese Fragen beantworten sich (more…)