Kreative Donnerstage im Einklang mit der Seele.

Die kreativen Donnerstage sind thematische wechselnde Gruppenangebote: Reflektion, Austausch, Entspannung und Kreativität sind wohltuend für die Seele.

Der kreative Donnerstag ist, wenn nicht anders ausgewiesen, unentgeltlich
Wir bitten um eine kurze schriftliche oder telefonische Anmeldung unter info@navisana.de oder 02234-601803.

Das Bewegungskonzept Artful Bodymovement verbindet die tibetisch-buddhistische Lehredes Seins im dynamischen Gleichgewicht mit aktuellsten Erkenntnissen über das menschlicheSein. Wie alles in unserem Universum, lebt auch der menschliche Organismus in einem feinennatürlichen Rhythmus. Sind Körper, Seele und Geist im Einklang, sind wir gesund.

  • 22. August 2019, 19:00 - 21:00
zur Information/Anmeldung
Partizipative Gartenkonzepte wie Selbsterntegärten, Urban Gardening und SoLaWis sind immer mehr im Gespräch und verbreiten sich auch in Deutschland. Doch was versteht man darunter und wie viel eigenes Gärtnern ist in welchem Konzept erforderlich? Wie viel eigene Kenntnisse übers Gärtnern muss ich mitbringen und welche Ernte bekomme ich?

  • 5. September 2019, 19:30 - 20:30
zur Information/Anmeldung
Im Vorfeld des 29. Sept. wollen wir uns an diesem Donnerstag auf den Jahrestag einstimmen. Das kann unabhängig davon geschehen, ob Sie am 29. Sept. im NAVISANA zum Begehen des Tages mit dabei sein werden oder nicht. Die Bedeutung des 29. September liegt vor allem darin, dass wir an diesem Tag bewusst mit dem Herzen hören und sehen.

  • 29. September 2019, 19:00 - 20:30
zur Information/Anmeldung