huhu

Ein Kurs in Wundern

, ,
huhu

  • 25. Oktober 2020
    10:00 - 17:00

Aus der Einleitung: Dies ist ein Kurs in Wundern. Es ist ein Pflichtkurs. Nur die Zeit, in der du ihn machst, steht dir frei. Freier Wille bedeutet nicht, dass du den Lehrplan bestimmen kannst. Es bedeutet nur, dass du wählen kannst, was du zu einer gegebenen Zeit lernen willst.

huhu

Systemische Aufstellungen

, ,
huhu

  • 22. November 2020
    10:00 - 18:00

Unsere frühesten Bindungserfahrungen, die uns im Idealfall die Liebe und Anerkennung geben, nach der wir uns alle sehnen, prägen unser Leben und die Entwicklung unseres Selbstwertgefühls und eines gesunden Urvertrauens. Jeder Mensch erfährt jedoch im Laufe seines Lebens Kränkungen und Verletzungen, die oft von unbewussten negativen Glaubenssätzen begleitet werden. Hierdurch können bestimmte Beziehungsdynamiken im Familiensystem entstehen, in die wir so sehr verstrickt sind, dass wir dann oft vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen.

huhu

Wie bleibe ich (auch bei der Arbeit) körperlich und seelisch gesund?!

,
huhu

  • 4. Dezember 2020
    16:00 - 21:00

Sehnen wir uns nicht alle danach, gesund alt zu werden, gepaart mit Lebensqualität im Alltags-(und Arbeits)leben? Was hindert uns daran? Zumeist erleben wir uns in einem Funktionieren.

huhu

Aussöhnung mit dem inneren Kind mittels radikaler Vergebung

, ,
huhu

  • 6. Dezember 2020
    10:00 - 17:00

Wer ist der Mensch, von dem wir glauben, am wenigsten verzeihen zu können? Wie gelingt es uns, am besten: „perfekt“, alles im Griff halten zu können? Was lässt uns immer wieder mal, und das meist unvermittelt, traurig und niedergeschlagen sein?