• Link zu Facebook
  • Link zu Youtube
  • Datenschutz
  • Newsletter
  • Impressum
NAVISANA - Heilzentrum Köln
  • Start
  • Aktuelles
    • Highlights
    • Gastveranstaltungen
    • aktueller Newsletter
    • Halbjahresflyer
  • Programm
    • Therapie /Coachings
    • Gruppenangebote
    • Workshops / Seminare
    • Yoga
    • Kreative Donnerstage
  • Ausbildungen
  • Team
    • Klaus Otto
    • Sabine Schönbrunn-Otto
    • Dr. Sandra Surpal Kaur Wittke
    • Carmen Niederfahrenhorst
    • Heike Richartz-Weiler
    • Heleen Van Den Bossche
    • Jutta Döbbener
    • Katja Himmer
    • Monika Konrads
    • Nadja Gärtel
    • Yvonne Rausch
    • Philosophie
  • Termine
  • Audiovisuelles
    • Videos
    • Audios
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kontakt
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

NAVISANA Blog

Willkommen im NAVISANA Blog

Was wir von einer Provinz in Indien lernen können

Allgemein
Was wir von einer Provinz in Indien lernen können

Indien schickt sich an, alte Kulturwerte wieder aufleben zu lassen. Beabsichtigt ist nicht, einen Wohlstand nach westlichem Vorbild anzustreben. Vielmehr geht es darum, im Einklang mit der Natur zu bleiben, mit der Maßgabe nachhaltigen Handelns und des sozialen Ausgleichs.

Weiterlesen
29. November 2023/0 Kommentare/von Klaus Otto
https://www.navisana.de/wp-content/uploads/2023/11/BlogWas-wir-von-einer-Provinz-in-Indien-lernen-koennen.jpg 600 900 Klaus Otto https://www.navisana.de/wp-content/uploads/2016/07/Logo-Navisana.png Klaus Otto2023-11-29 08:23:182025-04-24 09:58:59Was wir von einer Provinz in Indien lernen können

Wenn Mitarbeiter um Hilfe rufen

Allgemein
Wenn Mitarbeiter um Hilfe rufen

Hilfe, mein Chef ist ein Psycho! Was wie ein Hilferuf wirkt, ist im Grunde symptomatisch für das Verhältnis von Mitarbeitenden zu den Führungskräften.

Weiterlesen
2. November 2023/0 Kommentare/von Klaus Otto
https://www.navisana.de/wp-content/uploads/2023/11/BlogWenn-Mitarbeiter-um-Hilfe-rufen.jpg 600 900 Klaus Otto https://www.navisana.de/wp-content/uploads/2016/07/Logo-Navisana.png Klaus Otto2023-11-02 08:12:192025-04-24 09:54:56Wenn Mitarbeiter um Hilfe rufen

Kultur der Menschlichkeit in Unternehmen

Allgemein
Kultur der Menschlichkeit in Unternehmen

Viele Führungskräfte brauchen Unterstützung, um Menschlichkeit im Umgang mit Mitarbeiter*innen an den Tag zu legen.

Weiterlesen
4. Oktober 2023/0 Kommentare/von Klaus Otto
https://www.navisana.de/wp-content/uploads/2023/10/BlogKultur-der-Menschlichkeit-in-Unternehmen.jpg 600 900 Klaus Otto https://www.navisana.de/wp-content/uploads/2016/07/Logo-Navisana.png Klaus Otto2023-10-04 08:33:122025-04-24 09:53:47Kultur der Menschlichkeit in Unternehmen
Seite 5 von 17«‹34567›»
Search Search

Aktuelle Beiträge

  • Vom Wert systemischer Aufstellungen in Unternehmen
  • Positiv Denken kann ein Mittel gegen depressive Verstimmungen sein
  • Feedback als Geschenk sehen
  • Bewusstsein der neuen Zeit
  • Grenzen des Wachstums
  • Kennzeichen unserer Zeit: Vertrauenskrise – Sinnkrise – Zukunftsangst
  • Win-Win, etwas für Utopisten?
  • Gemeinwohlorientierung als (Über-)Lebenseinstellung
© Copyright - NAVISANA - Heilzentrum Köln
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Startseite
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen