HerzenSingen ist unsere Einladung, Mantras und spirituelle Lieder aus allen Kulturen dieser Erde und allen Genres miteinander zu singen, als Ausdruck unserer Freude, unseres VerbundenSeins mit allem, der Verantwortung, die sich daraus ergibt und der Dankbarkeit für die Kostbarkeit unserer menschlichen Inkarnation.

  • 17. September 2019, 19:30 - 21:30
  • 12. November 2019, 19:30 - 21:30
Seminarleiter:
  • Madhuri und Abhijat
zur Information/Anmeldung
Licht und Yoga sind für mich immer eine Einheit gewesen. Es ist fest in meinem Gedächtnis geblieben, wie nach meiner ersten Yogastunde alles hell war, in mir selbst und auch um mich herum. Dieses Lichterlebnis möchte ich Euch in diesem Seminar näher bringen. Durch meine Frau Maya, die ein außerordentliches Medium war, habe ich erkennen dürfen, wie wichtig es in unserem Leben ist, im Innern im Licht zu sein. Das ist eigentlich die wirkliche Aufgabe eines jeden Menschen in dem eigenen Leben.

  • 23. November 2019 - 24. November 2019, 11:00 - 17:00
Seminarleiter:
  • Gastvortragende/r
zur Information/Anmeldung