Unsere kreativen Donnerstage

Kreative Donnerstage, im Einklang mit der Seele

Spirituelle Lösungen in Partnerschaften
Stille finden – Raum geben – Herzkontakt – Eins-Sein auf der Seelenebene

17. Mai / 19.00 – 20.30 Uhr

In Ehen und Lebenspartnerschaften wünschen sich im Grunde alle Beteiligten mit dem Partner bzw. der Partnerin gemeinsam gesund alt zu werden. Durch den Fokus auf spirituelle Lösungen für ein gemeinsames Partnerschaftsziel ergeben sich neue Perspektiven für ein glückliches Miteinander. Eine Beziehung ist nie ein „Gerichtshof“ bei dem eine(r) Recht hat und der/die andere nicht, sondern eine karmische Verbindung für Wachstum und Entwicklung.

MIT: Sabine Schönbrunn-Otto und Klaus Otto
WO: NAVISANA – Ihr Heilzentrum
PREIS: unentgeltlich 

Radikales Vergeben
Gesund alt werden, Wohlgefühl und Leben von Qualität im Alltag

14. Juni / 19.00 – 20.30 Uhr

Wer vergibt, lässt vor allem den Menschen frei, der uns am nächsten ist – uns selbst. Erkennen, dass all unser Leiden (wie Buddha es nennt) im Grunde nichts anderes ist, als Aufgaben, die es gilt, mit Selbstverantwortung anzunehmen und zu lösen. Verzeihen ist eine Gnade, die wir gewähren, und die es uns ermöglicht, unser Leiden und das Leiden von  Mitmenschen zu verringern. An diesem kreativen Donnerstag erkennen wir, dass nichts ist, wie es scheint, dass die Dimensionen des göttlichen Plans andere sind als die unseres Verstandes.

MIT: Klaus Otto
WO: NAVISANA – Ihr Heilzentrum
PREIS: unentgeltlich